Patenschaften

Von uns versorgte Tiere, die sich über eine Patenschaft freuen würden:



 

Darling

Darling

Diese sehr hübsche Katze ist leider nicht in der Vermittlung, da sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat und auch nicht sauber ist. Nun ist sie vorerst in unserer Katzengruppe am Hof eingegliedert und hofft auf Unterstützung. Eine spätere Vermittlung ist nicht ausgeschlossen, da sich ihr Zustand langfristig verbessern kann.


Pok

Pok

Wenn jemand mit einem Abgabehund anruft und sagt: Die waren voll dort, ich habe ihre Nummer vom Tierheim in ....., dann weiß ich schon, der Hund ist alt, krank, bissig; auf jeden Fall aber schwer vermittelbar. Mit so etwas belastet man sich da nicht. So war es bei Pok auch. So kam dieser Sonnenschein in mein Leben und darf hier "aufblühen". Ich werde ihm jetzt eine Blinden-Dreipunktbinde ummachen und die Brille aufsetzen, dann flitze ich vor ihm her, damit er sich zurechtfindet. Nein, in Wirklichkeit gehen wir mit und ohne Leine spazieren und Pok orientiert sich an der Stimme und den anderen Hunden. Auf den weiten Koppeln kann er mal so richtig "gasgeben" ohne Sorge und sein Lieblingsplatz ist? Richtig, mein Bett!



Bonni

Bonni  Bonni

Bonni wurde vermutlich ausgesetzt. Der ausfindig gemachte Halter wollte sie nicht zurück wegen Unsauberkeit. Die Finderin wollte sie zuerst behalten, brachte sie aber dann zu uns wegen Unsauberkeit. Hier war sie vom ersten Tag an sauber! Ich habe sie nun noch zweimal vermittelt und nach wenigen Tagen wieder bekommen wegen Unsauberkeit. Hier ist  Bonni jedes Mal sofort wieder sauber. Sie will wohl bleiben. Sie hat sich in wenigen Tagen mit allen Katzen und Hunden arrangiert und ist weiterhin sauber. Was soll man tun???
Wer möchte diesen kleinen Dickkopf unterstützen?? Wir freuen uns über jede Kleinigkeit (auch 1.- Euro im Monat hilft!).



Sarah


  Sarah



Jonas

Jonas




Emma


Emma

Dusty

Dusty